Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Bekleidung

Uedem

Ostwall 7-9

elten.com

Millionen von Menschen auf der ganzen Welt tragen bei der Arbeit ELTEN Sicherheitsschuhe. Allein ihr Vertrauen ist für uns Verpflichtung, die Leistungsfähigkeit unserer Schuhe auch in Zukunft kontinuierlich zu optimieren, Berufsrisiken mit jedem neuen Modell weiter zu verringern und Arbeitsplätze so immer wieder ein Stück sicherer zu machen. Zur Erweiterung unseres Vertriebsteams in Uedem suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin in Vollzeit einen MITARBEITER VERTRIEBSINNENDIENST (m/w/d) BETREUUNG HANDWERK UNSER ANGEBOT Ein langfristig ausgerichtetes Arbeitsverhältnis in einem erfolgreich wachsenden Unternehmen Ein angenehmes Arbeitsklima, flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und eine umfassende Einarbeitung Persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten und interne Trainings Betriebliches Gesundheitsmanagement vom Hautscreening bis zur Massage Legendäre Weihnachtsfeiern, Open Air Sommerfeste oder gemeinsame Ausflüge MitarbeiterInnen Benefits wie Mitarbeiterrabatte und steuerfreieZuschüsse Erfolgreich wachsendes Unternehmen mit Tradition und Ausrichtung auf die Zukunft IHRE AUFGABEN Betreuung der Kunden im Fachbereich Handwerk Unterstützung unseres Außendienstes Telefonische und schriftliche Auskunft zu Produktanfragen, Verfügbarkeiten und Lieferzeiten Beratung bei Alternativartikeln Retouren- und Reklamationsbearbeitung Erstellung von Angeboten und Sortimentsvorschlägen Kontrolle von Vereinbarungen und Konditionen Vorbereitung von Bonusverträgen, Kontrolle der Umsätze sowie Erstellung von Bonusgutschriften Bearbeitung und Dokumentation der Vorgänge im ERP- und CRM-System Unterstützung der Vertriebsleitung IHR PROFIL Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Umfangreiche Erfahrung im Vertriebsinnendienst (3Jahre) idealerweise im Industrieumfeld Souveräner und erfahrener Umgang mit Kunden und routinierte Zusammenarbeit mit Außendienstmitarbeitern persönlich, telefonisch oder via E-Mail Routinierter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen und Erfahrung mit ERP-Systemen Fähigkeit, Prioritäten zu setzen und Stresssituation zu meistern Strukturierte, eigenständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Sicherer Umgang mit Menschen und diplomatisches Geschick sowie eine offene und freundliche Persönlichkeit BEI INTERESSE Auf zum nächsten Schritt Unser HR Team freut sich auf Ihre Bewerbungsunterlagen - bitte inklusive Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin per E-Mail an: Bewerbungelten.

com oder nutzen Sie unser Online-Formular zum unkomplizierten Hochladen Ihrer Daten. ELTEN GmbH I Ostwall 7-13 I 47589 Uedem ERP-Systemen Fähigkeit, Prioritäten zu setzen und Stresssituation zu meistern Strukturierte, eigenständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Sicherer Umgang mit Menschen und diplomatisches Geschick sowie eine offene und freundliche Persönlichkeit BEI INTERESSE Auf zum nächsten Schritt Unser HR Team freut sich auf Ihre Bewerbungsunterlagen - bitte inklusive Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin per E-Mail an: Bewerbungelten.

Mitarbeiter Reklamationen / Retouren (m/w/d)
   ELTEN GmbH (Uedem)

Mitarbeiter Lager und Versand (m/w/d)

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)